Bike-Hotel

Auf zwei Rädern ins Glück.

Naturwunder bestaunen und dabei Trainingserfolge feiern. Ganz im eigenen Rhythmus die Berge erobern und Gipfelsiege genießen. Auf den Spuren der Römer unserer Geschichte hautnah begegnen und gemütlich malerische Dörfer kennenlernen. Radfahren & Mountainbiken kann vieles sein. Bei uns im Oberland ist es vor allem eines: sportliche Faszination & echte Begeisterung.

Boxenstopp & mehr: für Ihr Mountainbike, Rennrad oder E-Bike.

Entlang der historischen Via Claudia Augusta oder auf der Samnaunrunde, einmal um den Reschensee oder drei Länder an einem Tag entdecken und sich über den Wolken am Kaunertaler Gletscher ins Panorama verlieben – mit dem Rennrad, Mountainbike oder E-Bike: Pfunds bietet Vielfalt de luxe. Und das Hotel Tyrol ist dabei Ihr Startpunkt mit vielen Vorteilen für Biker wie Tourentipps und Kartenmaterial.

Wir sind eine qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft

Touentipps für Jedermann

 
Rad- & Fernradwege
 
Singletrails & Endurotrails
 
Rennradtouren
 
Gondeltouren
 
e-Bike Akkustationen
rufen Sie uns an!